KONTAKT

Hier hast Du die Möglichkeit uns 7 Tage die Woche zu erreichen.
Wir freuen uns darauf Dir schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Du hast Fragen oder Anliegen?  

Wir helfen Dir gerne!

Kontaktiere uns unter

Danke für Deine Nachricht!

RÜCKSENDUNG

Nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, wird Dir der Preis der Ware und die Zustellungskosten erstattet. Leider ist es uns nicht möglich ebenso die anfallenden Kosten für den Rückversand zu erstatten. 


Alternativ kannst du aber gerne Deine Lieferung, welche du zurückgeben möchtest, kostenfrei bei unserem jeweiligen Partner im Geschäft abgeben und Dir somit die Rückversandkosten sparen!

FAQ

Gibt es internationalen Versand?

Da es unser Ziel ist den innerstädtischen Handel zu unterstützen, gibt es momentan ausschließlich einen deutschlandweite Versand.

 

Wie gebe ich eine Bestellung zurück?

In deinen Konto-Einstellungen unter "Meine Bestellungen" kannst du deine Bestellung zum Rückversand bereit machen.

Was sind die Rückversand Bedingungen?

Es können nur Artikel zurück genommen werden, welche 

  • im Originalzustand 

  • ungewaschen und ungetragen

sind. ​

Zudem beträgt unsere Rückgabefrist 30 Tage; eine spätere Rücksendung kann leider nicht zur Erstattung des Kaufpreises und der Zustellungskosten führen.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

In deinen Konto-Einstellungen kannst du unter "Meine Bestellungen" deine Bestellung problemlos verfolgen. 

 

Wieviel kostet der Versand?

Dadurch, dass wir den umweltfreundlichen DHL Service

(Go Green) mit Sendungsverfolgung nutzen, belaufen sich die Kosten einer Bestellung nach dem momentanen Tarif auf 5,49€.

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung erhalte?

Durchschnittlich beträgt die Lieferzeit eines Pakets zwischen 3 und 5 Werktagen.